Details zu Ihrer Suche:

Blaues Kreuz Norden

Anschrift:

Gottfried-Keller-Straße 3
26506 Norden
E-Mail: petra.stuetz@ewetel.net


Internet:

www.blaues-kreuz.de/norden


Ansprechpartner/in

Petra Stütz
Telefon: 0 49 33 - 27 57


Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.30 Uhr
in der Andreas Kirchengemeinde, Gottfried Keller Straße 3 in Norden.


Info:

Blaues Kreuz (Begegnungsgruppe Norden) Das Blaue Kreuz arbeitet auf christlicher Grundlage. "Du hast den Weg, vor mir frei gemacht, nun kann ich ohne Straucheln vorwärts gehen."
Ps. 18 Vers 37


Es ist keine Schande (Alkohol)-krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun

WER WIR SIND: Die Gruppe setzt sich aus Menschen zusammen, die Probleme mit dem Alkohol aufarbeiten wollen. Wir sind entweder direkt betroffen oder haben uns mit den Problemen, die der Alkohol mit sich bringen kann, in einer Weise auseinandergesetzt, dass wir einander verstehen wollen.

WAS WIR TUN: In liebevollem und lebendigem Umgang miteinander werden Themen mit entsprechenden Inhalten im freien Gespräch behandelt, dass das Leben auch ohne Suchtmittel bewältigt werden kann.

Zielgruppe:
Suchtkranke, insbesondere Alkoholabhängige und deren Angehörige, Spielsucht, Tablettensucht.


Weitere Infos unter www.blaues-kreuz.de/norden



<- zurück